Babyschwimmen Kleinkindschwimmen Säuglingsschwimmen
Babyschwimmen, Babymassage, Stillen,....


Home
Babyschwimmen Kleinkindschwimmen
Eltern-Kind-Schwimmen
Stillen
"Das Baby verstehen"

Autismus

Babybasar-Kalender
kostenlose Freizeittipps
Wussten Sie schon?
Bachblüten
Wo soll mein Kind geboren werden?

alternative Heilmethoden - Adressverzeichnis

Termine
Über mich
Verlag
Links
Impressum
    
Regelmäßige Informationen finden Sie auch auf facebook!



Baby- und Kinderschwimmen

  
  
  Treuchtlingen      -      Monheim      -      Gunzenhausen
  
  
Was?
Wann?
Wo?
Babyschwimmen
Kleinkindschwimmen
10 x Freitags ab 11.01.2019
9:15 Uhr Babyschwimmen
10:00 Uhr Kleinkindschwimmen
(ab 1 Jahr)
10:45 Uhr Babyschwimmen
11.30 Uhr Babyschwimmen


Altmühltherme Treuchtlingen

Anmeldung
in der Altmühltherme Treuchtlingen



Babyschwimmen


5 x ab 06.11.18
17.00 Uhr Babyschwimmen
17.30 Uhr Babyschwimmen
Jurabad in Monheim
Anmeldung über mich



Babyschwimmen
von 3 - 18 Monaten
6 x ab 07.01.2019
11:00 Uhr Babyschwimmen
12.15 Uhr Babyschwimmen
 

Juramare Gunzenhausen
Anmeldung über Juramare






Babyschwimmen

Sehr gerne möchte ich einer Familie, der die finanziellen Mittel fehlen, einen Kurs bei mir im Babyschwimmen oder Kleinkindschwimmen in der Altmühltherme Treuchtlingen schenken!
  
Wer kann mitmachen?
Alle Eltern die ein Kind im Alter von 12 Wochen bis 3 Jahre haben, gerne an einem meiner Kurse teilnehmen wollen und dies finanziell leider nicht möglich ist. Hier möchte ich mich nicht auf Harz4 Empfänger beschränken, oft liegen Familien gerade so über dieser Einkommensgrenze und das Geld reicht trotzdem hinten und vorne nicht.
   
Voraussetzungen?
Ihr habt noch keinen anderen Kurs (Babyschwimmen, Babymassage, Pekip, oder ähnliches) besucht, weil euch das Geld dafür fehlt. Ich bitte um eine kurze Bewerbung in der ihr eure Situation schildert und mir mitteilt, warum ihr den Kurs bei mir besuchen wollt. Aus allen Einsendungen werde ich dann die Familie auswählen, bei der ich den Eindruck habe, dass die Not am größten ist. Hier appeliere ich an eure Ehrlichkeit!
Gerne können auch Freunde oder Verwandte einen Vorschlag an mich schicken. Selbstverständlich gehe ich mit euren Daten vertrauensvoll um und beachte die Datenschutzverordnung.
   
Wie könnt ihr mich kontaktieren?
Entweder per Email an kleemann@beratung-erleben.de
mit dem Betreff "Weihnachtsfreude"
oder als persönliche Nachricht bei facebook
oder ganz klassisch mit einem Brief an
Kerstin Kleemann
Lindenstr. 17
91723 Dittenheim
   
Einsendeschulss ist der 22.12.18
Der Emfpänger des Kurses wird am 23.12.18 von mir informiert.
Eine Barauszahlung ist nicht möglich!

Der Kurs findet in der Altmühltherme Treuchtlingen ab 11. Januar 2019 statt.







Diese Seite wird immer aktuell gehalten.
Wenn hier keine neuen Termine stehen, dann gibt es noch keine.
Sobald ich Termine für neue Kurse habe, stelle ich sie online! - Versprochen!

 
Im Kurs für Kleinkinder dürfen gerne Schwimmhilfen benutzt werden,
hierfür empfehle ich die Kraulquappen von Cherek.
     
               
 In der Altmühltherme Treuchtlingen biete ich in meinen Kursen das kostenlose Fotoshooting an.

In der vorletzten Stunde werden schöne Bilder Unterwasser und Überwasser gemacht:




Babyschwimmen, KleinkindschwimmenBabyschwimmen, Kleinkindschwimmen Babyschwimmen, Kleinkindschwimmen



   
Kerstin Kleemann, Lindenstr. 17, 91723 Dittenheim, Tel (0 98 34) 97 48 27, E-mail: kleemann@beratung-erleben.de